Rückgabebedingungen

Rückgabeanleitung

Rückgabe ankündigen

  • Senden Sie eine E-Mail an shopfreesmile@gmail.com mit folgenden Angaben:
    • Bestellnummer
    • Name
    • Rückgabegrund

Artikel vorbereiten

  • Der Artikel muss in Originalverpackung und unbeschädigt sein.
  • Verpacken Sie den Artikel sicher in einem stabilen Karton.

Rücksendeadresse

  • Freesmile
    Geiselroter Heidle 2
    73494 Rosenberg
    Deutschland

Versandkosten

  • Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Ein versicherter Versand wird empfohlen.

Haftung für Rücksendung

  • Einlieferungsbeleg und Sendungsverfolgungsnummer sollten aufbewahrt werden.

 

 

 

Rückgabebedingungen

Rückgabezeitraum

  • Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden (Sendungsverfolgungsdatum).

Artikelzustand

  • Nur ungetragene und unbeschädigte Artikel in Originalverpackung werden akzeptiert. Artikel mit Gebrauchsspuren sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

Erstattung

  • Nach Überprüfung erfolgt die Erstattung innerhalb von 14 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
  • Die ursprünglichen Versandkosten werden vom Erstattungsbetrag abgezogen.
  • Erfüllt der Artikel die Rückgabebedingungen nicht, wird er auf Kosten des Absenders zurückgesendet.

Ausschlüsse

  • Personalisierte Artikel, Hygieneartikel, Unterwäsche und Bademode sind von der Rückgabe ausgeschlossen.

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.